Nicht Um Eine Endgültige Abschied - An diesem Morgen wachte ich wie üblich Tage; gerne in den frühen Morgenstunden in der Regel. Das Wetter ist bedeckt und die kühle Brise weht mir die Haare noch feucht ist. Ich denke, ich bin noch nicht bereit. Nicht bereit secaramental und auch emotional, bis Ende des Schuljahres, in dem die denkwürdigsten mal SMPku. Sie sagen, der High School ist eine Zeit der schönsten, beeindruckend, und schwer zu vergessen. Aber ich denke, der Junior High ist auch nicht viel anders. Besonders im letzten junior hohem Niveau, die Klasse 9.
In diesem Jahr ging so schnell vorbei. Fühlen Sie sich nicht, ich ging durch verschiedene Hindernisse, verschiedene Veranstaltungen, verschiedene Themen, sowie eine Vielzahl von zukünftigen Höhen und Tiefen. In der 14. in meinem Alter, ich besser verstehen, was ist die Verwendung von Familie und Freunden, wie sie sich zu verlieben und verletzt fühlt, wie es zu seinem eigenen besten Freund lieben fühlt, Back Links.
Mein Geschichtslehrer aus Kanada :) So ist das Leben, nicht wahr? Das ist das Leben der Teenager heute. Nicht weit von dem Verein, Kämpfe, und Romantik. Aber was, wenn ich nicht bereit bin? Wenn ich nicht bereit bin zu einem Teil mit einem Freund und meine beste Freundin? Parted mit ihm, die mein Herz gefangen? Parted mit ihm zu brechen, die auch mein Herz? Split mit den Eltern? Oder Abschied mit meiner Lieblings-Lehrer in der Schule?
Ich kam in der Schule um 7 weniger als 20 Minuten. Dann spürte ich etwas anderes. Leere. Vielleicht, weil das ist, wo ich locker halten immer eine Tasche und Lehrbücher völlig leer ist. Wie New locker, dass ich am Anfang des Jahres gefunden. Dann fing ich an, mit meinen Freunden zu treffen. Zum ersten Mal, vielleicht, oder das letzte Mal auch, sah ich ihre Gesichter sind so glücklich, Urlaub vorhandenen Klasse Anstieg in Sicht zu begrüßen. Meine Klasse besteht aus 16 Studenten, darunter auch ich, und zwei von uns werden die Schulen im nächsten Jahr ändern. Einer der beiden Studenten, die mich war Hochzeitsfotograf.
Schwer genug für mich, um die Schule, die seit dem Kindergarten kuhuni abstellen. Meine Mutter arbeitete in der Schule, wo ich gelernt, aus er noch Single war, bis auf die beiden Brüder geboren wurden. Das ist, warum ist Mama eine wichtige Figur in meinem Leben. Ohne ihn wäre ich nicht in der Lage sein Datenrettung, eine internationale Schule wie diese zu besuchen .. Nicht 12 oder 13 Jahre alt, war ich in der Gegend der Schule Campus. Aber in meinem Leben, da war ich im Bauch Mama. Schulen haben zu meinem zweiten zu sein. Im Laufe der Zeit und zunehmendem Alter, habe ich auch erlebt eine Vielzahl von Änderungen und der Schule sowie Wachstum.
Gemischte Gefühle. Zwischen dem Wunsch, schnell zu bewegen oder nicht wollen, sich zu bewegen. Neben Mama, der arbeitet, in der Schule, zwei Brüder auch in der gleichen Schule studiert. Siehe, ich fühle mich wie Verrat an seiner eigenen Familie mit dem bewegten mich zu einer anderen Schule. Nicht, weil meine Schule nicht über eine High-School-Abteilung, aber es gibt auch viele Faktoren, die meinen Wunsch die Schule wechseln zu fahren. Vielleicht langweilt, kann nicht zufrieden sein, vielleicht auch, weil ich an einer lokalen Universität später studieren wollte, so ging ich zur Schule mit der Migration der nationalen, würde ich mich mehr mit dem System vertraut und den nationalen Carport.
Leider meiner Klasse anstelle der Kompaktklasse. Wir hatten nicht die Trennung in irgendeiner Form geplant. So sind die meisten der Zeit, während die andere Klasse hat seine eigene Show, wir spielen unsere Lieblingsspiele. Mein Lieblingsspiel ist "Dutch Blitz". Ein Kartenspiel asala Kanada, den Vereinigten Staaten. Dutch Blitz ist ein Spiel, dass die Spieler "Geschwindigkeit und Genauigkeit überprüft. Anzahl der Siege und kalahku nicht viel anders. Und "auch das Spiel mit dem letzten 'ich nie vergessen werde. Der Fahrradteile Spiele, neue, obwohl ich in den letzten Tagen, als ich zur Schule ging, wissen, werde ich immer lieben es und wollen auch weiterhin spielen, wenn eines Tages das Spiel kam in Indonesien. (Games Dutch Blitz wird nur im Norden Kanadas gefunden, und alle Kanadier selbst nicht wissen, wie man spielt. Lehrer meine Geschichte, eine Kanadierin, ist die Person, die das Spiel mir vorgestellt). Man könnte sagen, Dutch Blitz und meine Freunde, die ins Spiel kommen, ist eine terindahku Erinnerungen in der alten Schule.
Am Ende war es Zeit für uns, einen Teil. Bisher habe ich noch nie für sie und meine bewegenden Abschied geweint. Aber wenn mein Freund mich umarmt, dann und dort, ohne dass sie es nicht mehr stehen, und mencucuri Tränen über meine Wangen. Bulatku Wangen sind oft von Freunden wegen ihrer Leidenschaft zu spielen. Chubbyku Wangen sind immer kneifen und schlagen sie jetzt gespült und trocken mit regen Abschied Tränen. Tränen der Freude, Trauer. Tränen der Sehnsucht, voller Wunder, voller Hoffnung und ...
Alle meine Freunde, die umarmen eins nach dem anderen, ließ sintflutartigen Tränen immer wieder. Jeder verdrehen die Arme all den Erinnerungen, all die Erinnerungen: gut, oder schlecht, in Freude und Leid - das Leben ist wie ein Film in meiner Phantasie Spinnerei.
Ich erinnerte mich, wie wenn wir kleine Kinder sind niedlich, die in ein ungezogenes Kind wuchs waren. Kinder, die es wagen, zu lügen beginnen - an Freunde, Lehrer, die Eltern auch. Kinder, die Adoleszenz beginnen und wie wir in einander anvertrauen und erleben Pubertät. Moments ich und meine Freunde von der Grundschule absolvierte, trat Realschule Fuß in meiner Schule, und die Tage, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Ich erinnere mich zurück, wenn wir vergessen, meine Motorradbekleidung zu machen, wenn wir das Kopieren gegenseitig Hausaufgaben voneinander in den Morgen, und wenn wir das Zimmer betrat Haft als Strafe.
Ohne wahrgenommen einer Laufzeit von drei Jahren, so schnell. Meine Mittelschule Zeitraum, über. Ohne Gefühl, 13 Jahre wie der Wind. Zeitraum bei SPH Internationale Cikarang Schule ist vorbei ...
Werden wir uns wiedersehen? Können wir einen Meinungsaustausch, teilen lächelt und Geschichten Geschwätz? Wie lange werden wir aufteilen? Es ist wie diese Trennung? Viele neue Dinge, die ich gerade in den letzten Tag ging ich zur Schule. Erleben Sie in einem Abschiedsbrief, zum Beispiel. Ich wusste nie, was es Abschied war, und wie es sich anfühlt, in den Armen meiner Freunde und meine Lehrer weinen. Aber schließlich weiß ich, fühle ich mich, und ich erlebte es ...
"Aber das Leben geht weiter". Aber das Leben geht berlaju. Menschen um uns herum sich sicherlich verändert - einschließlich uns. Unsere Ziele sind unterschiedlich. Und weil es ist nicht so etwas wie Trennung, gibt es auch eine Begegnung.
Die Trennung ist nicht das Ende von allem. Nicht etwas zu bedauern oder betrauert Tag und Nacht. Da für jede Trennung, muss es ein Treffen sein. Es war, nach allem, menschlichen und sozialen Einsatz? Um einander zu sehen, zerteilt, und trafen sich wieder, um sich gegenseitig Schlafsofa.
Farewell, nicht das Ende von allem. Farewell, ein Anfang zu einem neuen Abenteuer. Farewell meine Freunde, Lehrer und Schule. Aber ich verspreche, wir werden wieder zu treffen ..